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Lkw 1,5t gl (Bw)
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(schu) -
Für Fernmeldezwecke (z.B. Funk-, Richtfunk-,
Fernsprech- oder Fernschreibtrupps) oder Funkaufklärungszwecke (z.B.
Peiltrupps) standen spezielle Koffer zur Verfügung. Typisches Merkmal der
Fm-Koffer waren die Antennensockel auf dem Kofferdach. Die Wanddurchbrüche,
Gitter und Klappen variierten in Abhängigkeit von jeweiligen
Verwendungszwecken. Nur in geringen Stückzahlen kam der niedrige
Fm-Sonderkoffer zur Aufnahme der UHF-Funkanlage GRC 3-8 zum Einsatz. Dem
Koffer fehlte der Turboheizer.
Funkkoffer-Fahrzeug mit Blaulicht und Kurbelmastantenne eines
Flugsicherheitsoffiziers (FSO)
U-404 S mit Funkkoffer C1
Ab 1984 wurden die 1,5-Tonner teilweise mit dem Flecktarnanstrich versehen
Fernmeldekoffer in gelboliv
In wenigen Exemplaren beschafft: Der Fm-Sonderkoffer mit Funkanlage GRC 3-8
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